Die Kräuter- & Honigmanufaktur

Wir Königskerze

 

 

 

Unsere Manufaktur befindet sich in Königsbrunn am Wagram in Niederösterreich.

Bei uns entstehen Kräuterprodukte aus eigenem Anbau und unterschiedliche Honigsorten aus eigener Imkerei.

Getreu unserem Motto "Natürlichen Genuss erleben", ist es für uns oberste Priorität im Kreislauf der Natur zu arbeiten.

 

"WIRF EINEN TIEFEN BLICK IN DIE NATUR UND DU WIRST ALLES BESSER VERSTEHEN". (Albert Einstein)

 

herbst-7356

"Natürlichen Genuss erleben"

Tanja

Schon als Kind war ich viel in der Natur unterwegs und habe immer das "Landleben" genossen. Kochen und Backen mit natürlichen Zutaten sind eine große Leidenschaft von mir.
Oberste Priorität hat für mich die Kreisläufe unserer wunderschönen Natur zu akzeptieren und daraus hochwertige Produkte herzustellen.

Tanja Ringelblumen
Norbert-scaled

Norbert

Als Imker in 3. Generation drehte sich bereits in meiner Kindheit alles um Bienen und um qualitativ hochwertigen Honig. Noch heute habe ich die Tage an denen meine Großeltern den Honig geschleudert haben, als eine Art Feiertag in Erinnerung. Es war für mich immer schon klar, die Imkerei weiter zu führen und so einen wichtigen Beitrag für unsere Biodiversität zu leisten.
Tanja’s Liebe zu Kräutern und mein Wissen über Bienen ergänzt uns im Betrieb perfekt. Beide sind wir ständig bemüht neue und vor allem hochwertige Produkte herzustellen.

kh-moser-ws-leiste-gelb-kurz

Lust auf Infos, Rezepte, Aktionen und mehr?